Virtueller Stammtisch der BIB-Landesgruppe Baden-Württemberg

Findet zum dritten Mal statt

Der Stammtisch bietet die Möglichkeit zum Austausch zu Themen, die dann aktuell anstehen: immer noch Click und Collect / Meet, Wiedereröffnung, Homeoffice ...

 

Wir treffen uns am 3. Mai 2021 von 19.00 bis 20.30 h auf der Konferenzplattform Zoom. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig vorher verschickt.

Technik:

Benötigt wird ein PC, Laptop oder Mobile Device mit Mikrophon, Lautsprecherfunktion (ggf. Headset) und Kamera. Alternativ ist es möglich, sich telefonisch einzuwählen.


Ansprechpartner:

Astrid Vetter, Schulbibliothek der Ellentalgymnasien Bietigheim-Bissingen, Landesgruppe BW - Vorstand


Der Link zum Online-Meeting wird allen angemeldeten Teilnehmenden per E-Mail mitgeteilt.


Interessiert?

Die Anmeldung ist über den Fortbildungskalender des BIB möglich: https://eveeno.com/stammtbw2021-05-03


Mit kollegialen Grüßen

Ihr Vorstand der BIB-Landesgruppe BW